Kundenaussagen

«eRisk wird nicht als leere Hülle geliefert, die der Nutzer erst mit Know-How und Inhalt und unter großem Zeit- und Arbeitsaufwand füllen muss, sondern als System, dass die gegenwärtig relevanten Handelsprozesse bereits beinhaltet, abbildet und entsprechend der Marktentwicklung schnell erweitert werden kann.»

Dr. Oliver Kruschke, ENERGIEUNION GmbH

«Eine Lösung, die das Prognose- und Portfoliomanagement zugleich abdeckt und unseren Wünschen entsprach, gab es nicht, und mit der realisierten Kombination haben wir ein System, dessen Schnittstellen sauber funktionieren. Wir konnten in den wenigen Monaten schon relativ viel Geld sparen. Wenn das so weiter geht, haben sich die Investitionen in unsere IT-Lösung spätestens nach drei Jahren bezahlt gemacht.»

Norbert Eichhorn, Wuppertaler Stadtwerke GmbH

«Die Bedienung des Programms ist wirklich gelungen und intuitiv. Ausgehend vom physischen Ausgangsportfolio werden sämtliche Handelsaktivitäten übersichtlich dargestellt und bewertet.»

Dr. Oliver Skups, Neubrandenburger Stadtwerke GmbH